Original geschrieben von: Wagga_81
Was ich Ihm allerdings gut heißen muss ist das er versucht den Islam in seiner richtigen Form dazubringen, er sagt in fast jedem Interview das jeder richtige Muslime es verabscheut wenn jemand eine Selbstmordattentäter ist. Genauso verhält es sich auch mit anderen Vorurteilen, er versucht sie auszu merzen.


Wie z.B. das Vorurteil,dass Muslime ihre Ehefrauen züchtigen dürfen. confused
Deswegen wurde ja auch in einem seiner Vorträge das Buch "Frauen im Schutz des Islam" angeboten,indem man nachlesen kann,wie man seine Frau spurenlos züchtigen kann...
Und das Ehebrecherinnen gesteinigt werden dürfen (wobei ich mich mal wieder frage,was denn mit den Ehebrechern ist)...

Unter anderem nachzulesen hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Pierre_Vogel

In dem Sinne,weiter eine friedliche Diskussion.


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Aristoteles