Original geschrieben von: sansabil
H
Ich sehe in den Nachrichten ,die Maenner auf dem Marktplatz von Moenchen Gladbach beten und weiss in islamischen Laendern waere das nicht moeglich man wuerde sie von der Polizei zusammentreiben lassen...
Du meinst also wegen einem einzigen Verein in einer einzigen Stadt wären die Menschen in ganz Deutschland gegen den Islam u. dass auch noch zu Recht? Das hört sich unglaublich an. Zweitens sollte man die Tatsache nicht verkennen, dass erst durch die Medien ein solches (lokal einzigartiges) Ereigniss in das Bewusstsein der Menschen rückt.

Meiner Meinung nach sind es ausschliesslich die Medien, die versuchen ein schlechtes Bild von den Muslimen zu erzeugen, die Muslime selbst haben daran kein Anteil (sie sind in der echten Realität sehr ruhig)! Erst durch die mediale Lupe, welche nur auf "Problemfelder" fokussiert, soll ein Image geschaffen werden. Würde man diese Lupe auf die "Nichtmuslime" anwenden, könnte sogar ein totales Horrorbild "des Deutschen" entstehen, man denke nur an Kindesentführung, fast tägliche tödliche Ehedramen, Selbstmorde, Kannibalismus u. viele anderen Phänomene....

Last edited by fassaoui; 31/10/10 05:16 PM.