hallo

borgwart,

jetzt hast du mich drangekriegt.

das "nicht" hatte ich tatsächlich früh morgens überlesen.

dafür möchte ich mich bei aischa entschuldigen. dann ist mein kommentar dazu gegenstandslos.

aber auch du irrst dich!

Antwort auf:
gibt es bei titanic auch was beleidigendes über deinen könig ?,wäre nett wenn du das auch posten würdest,thx


mein staasoberhaupt heisst christian wulff. ich habe keinen könig, sondern einen präsidenten.
der ist die vertretung aller deutschen und ich würde mich hüten sowas mit wulff als zielperson zu posten. damit würde ich alle deutschen beleidigen.
merkel ist nur die vertreterin einer politischen richtung, da ist das was anderes. merkel muss mit sowas leben können oder sie hat den falschen beruf (oder namen).
die wurde schon ganz anders durch den kakao gezogen und das mit dem süssen kleinen schweinchen hat sie bestimmt schon in ihrer schulzeit gehört.
merkwürdig ist es aber schon, dass du, der mal gepostet hat, das der könig whiskey nicht verachtet, du hast es sogar mit hilfe der logik hergeleitet, nun plötzlich so empfindlich reagierst.

dass die titanic was über m6 im archiv hat, glaube ich nicht.
der wäre aber auch nicht der richtige ansprechpartner.
merkel wäre eher mit dem ministerpräsidenten abbas el fassi zu vergleichen anstatt mit m6.
schau mal in telquel nach, da findest du dann bestimmt was passendes über den.
ich poste sowas nicht, da ich in ma zu gast bin und sowas zu posten die aufgabe von marokkanern wäre, nicht meine.

Antwort auf:
werde mich evtl.bemühen diesem niveau anzupassen


wenn du immer gut aufpasst, besonders wenn ich dir was über staatsbürgerkunde erkläre, schaffst du das bestimmt.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+