Vollkommen richtig Kenitra,

wenn dem so wäre würde sich für mich die Frage stellen, warum es soviele User (mich inbegriffen) immer wieder nach Marokko zieht. Wer würde sich schon gerne in einer Gegend aufhalten, in der Monster leben. Ich habe jedenfalls bisher stets gute Erfahrungen gemacht und Respekt und Toleranz erfahren, was ich selbstverständlich auch den Menschen in Marokko entgegenbringe.

LG a´isha

PS: Da hat doch unsere Forumspython (womit ich keineswegs auf Falschheit, die Schlangen ja nachgesagt wird, hinweisen möchte) Josi endlich wieder einmal für sie nicht Verdauliches, wie Zähne, Haare und Krallen ausgewürgt, während wir schon längst zu anderen Themen übergegangen sind. Wie schön, dass man einem neuen User gleich mal unnötiger Weise die Augen öffnet (ev. in der Meinung, dass er selber nicht des Lesens ausreichend kundig ist) Lass ihm doch die Gelegenheit, sich selbst ein Urteil zu bilden.
Nur zur Information: man kann sich auch per PN sehr gut zurückziehen und ungestört unterhalten.

Gruß
a´isha - die Naive


Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom