Antwort auf:
hat Seehofer gesagt, hat Ferkel sorry Merkel gesagt, sag du was du denkst. du kannst du etwa nicht ausdrücken.


Hallo Bilal007,

Wanderer heißt eigentlich "Hasenfuß" mit Realnamen: er kann nicht schreiben, was er selbst denkt - weil er Angst hat, dann gesperrt zu werden (btw: wenn er wirklich schreiben würde, was in seinem Hirn herumspukt, dann würde er ziemlich sicher gesperrt werden): irgendwie kann er nicht völlig ausblenden, daß er sich als Gast bei einem Marokkaner befindet (dieses Forum gehört zwei Marokkanern - also zwei Muslimen) und vermeidet deshalb allzudrastische Beleidigungen. Die finden dann per PN trotzdem ihren Weg und wenn alles nichts mehr hilft, dann schreit er nach Kladden-Klaus: sie kennen sich zwar erst seit ein paar Monaten und auch nur übers Internet, aber wer so verwandt ist im Geiste wie die Beiden, der braucht dafür nicht ein ganzes Leben: nur damit Du Dich nicht mehr weiter mit ihm verausgabst oder gar glaubst, über Deinen Glauben ausgerechnet ihm und seinesgleichen Rechenschaft schuldig zu sein.

Hier nur ein kleiner Auszug aus dem Wörterbuch von Kladden-Klaus, dem besten Freund von Wanderer: nur damit Du nicht weiter vor Scham im Boden versinkst, daß Du Merkel ein Ferkel geheissen hast (btw: weder Wanderer noch Borgwart fanden das Untenstehende rügenswert - abgesehen davon, daß es sich auch nicht reimt wie Ferkel auf Merkel: was ja immer einen Pluspunkt bringt bei mir):

hei schwule sau,warte bis ich komme dir junkie setze ich das messer direkt in den rücken deine schlampen jevel drittsekk schicke ich auf den strich kapiert looser

mit schlampen meine ich deine missgeburten du wichser

du sohn einer reudigen hündin oder was sie läufig asshole

habe deine akten gelesn badenser lass dich nie mehr hier blicken sonst kriegst du ne polizei kugel in dein perverses hirn inoffiziell capiche asshole

bist du wieder grass am fressen.penner komm nie wieder nach deutschland.ich töte dich schwule sau kinderficker klaus

koschla du frigides individium bitte melde dich j.wont.


Aisha: Hi und Hallo Luis,
hab dich schon vermisst, bleib uns doch erhalten! Jeder kann mal ´nen "Ausrutscher" haben.Irgendwie hab ich den Zoff nicht mitbekommen, freu mich jedenfalls, dich hier im neuen Outfit wiederzufinden!



ok johnny.ich war der totale sextourist in agadir,jeden tag immer weiter .bis zum exitus egal je ne regrette rien

in agadir.ein kumpel norweger,ist an schlechtem stoff im hotel atlantic verreckt,tot,keiner konnte helfen,eine schweizerin bekannt in agadir schmugelt regelmässig kiff nach zürich in einer leeren zahnpastatube.ich habe sie auffliegen lassen die hunde bellten nur noch in zürich.sie bekam leider nur bewährung ich hab ihr 20 jahre gewünscht in tanger im knast

hei najib die frau hatte genug geld.das war eigenbedarf und für freunde in zürich,ich habs besorgt warum auch immer .da bin ich selbst zum dealer geworden .nur ich kenne die police und royal gendamerie bestens,kommunziere heute noch mit denen

soll ich das thema verschärfen dann macht peter verkehr 3 auf oder besser oder besser mit fantasie herumstreunen mit ner spritzpistole bei der hasenjagt im verkehr wörtlich gemeint k.

peter cuba ist total knaller habe verwandte dort fliege am 15 nach havanna mein bruder lebt dort mach das immer im may seit 20 jahren schon der verkehr o la la die autos taxis einmaligdie chicas ya ya


Diesen netten Zeitgenossen wünscht sich Wanderer regelmässig herbei, wenn er selbst nicht mehr weiterdenken kann und kommentiert dann folgendermassen:

Antwort auf:
Wanderer: Jeder hat seinen speziellen Stil.
Mit welcher Wirkung er ankommt, bestimmt die Eigenart des Lesers. wink


Josi

P.S.: Wanderer, Kladden (gesperrt), Toxika (gesperrt) und Aisha haben einen eigenen Thread hier eröffnet, in dem sie ausdrücklich wünschen unter sich bleiben zu können. Er heißt: "Treffpunkt Erfahrungen": falls Du ihn findest und Dich wunderst, warum sie in diesem außerordentlich ergiebigen Thread nicht weiter unter sich bleiben: ich und viele mit mir hier, wundert das auch.