wenn ich die Gelegenheit habe werde ich dies tun. er und du reden Sie einfach unsinn. die meisten Türken und araber die im Land sind sind bereit integriert. und nehmen teil an die Wirtschaftliche Entwicklung in Deutschland. unsere Innenminister hat dies auch bestätigt. 90% der Ausländer sind Integrationsfähig. und nur 10 % muss man dran arbeiten. es sind nicht nur Muslime es sind auch andere Nationalätäten. Beispiel Amerikaner : die Amis die in Deutschland lieben interessiert denen (Aussage von einen Ami Freund von mir) weder die Deutsche Sprache noch die deutsche Kultur und sonst irgend was. Die Italianer (Ausage von einen Italianische Freund) sind immer unter sich und interessiert denen wenig die Deutsche Kultu dies gilt auch für Grieschen Chenisen Japaner Jogo und die Liste ist Lang. deswegen meine ich wir sollen kein dummes Zeugs verbreiten man soll vernunftig reden. ich bin Zwar kein Türke aber die Türken sind die jenegen die unsere Land Deutschland im schwerigen Zeiten wieder aufgebaut haben. aber Schade daß man über die so redet.
ich finde es ist traurig .
VOR 1990 (Alten Krieg Zeiten) wo der Ost Block zu war. es sind die TÜRKEN UND ARABER DIE DEN MÜLL TRANSPORTIERT HABEN; die im Bau und den schei... Arbeit erledigt haben. die Deutsche Wirtschaft hat geboombt , da hat keiner um die gekümmert man hat diese Leute in Hochhauser und Siedlungen gesteckt (Neuköln in Berlin und Köln Müllheim).
man isoliert Leute im Abgrund und man will die nicht als Freund oder Nachbar haben und man verlangt von denen sogenannte miteinander Leben. ich lache.
Diesen Volk hat immer noch nicht von der Geschichte gelernt und ist undenkbar. ich distanziere mich als deutsche Muslime von solche unveratnwortliche Disskutionen.