ERRACHIDIA, Thomas Friedrich, Tel: 0673977401, email, thomas.friedrich1@web.de

Thomas ist seit mehr als 15 Jahren in Marokko, und hat eine Olivenplantage in Beni Tajjit, nordöstlich von Rich.
Er macht auch ausgezeichnete Knackwürste aus kamel und Lammfleisch, in Errachidia wo er auch wohnt. Darüber hinaus hat er einige Schafherden bei den Berbern der Region, und bringt denen die Viehzucht bei...und jede Menge Bienenstöcke.

Die Nr. von Thomas ist die 2. wichtige Service Nummer auf der Nordosttangente hinter dem Atlas. da er neben Rudi und Edi Kunz am längsten in Marokko ist hat er die meiste Erfahrung und gute Beziiehungen zu Behörden bis nach Rabat..


Seit 2001, der Deutsche am Atlas.

AGRO ÖKONOM; Conseil de gestion et de Agricol.Farm in MIDELT,
Farm Consulting, PLAN VERT und Bewässerung und Solar Pumpen.

Die Servicenummer der Nordtangente des Atlas 0666.366.517