@ Josi,
um deinem gedächtnis etwas auf die sprünge zu helfen, nachstehender beitrag.

dein löschprogramm, wie auf deiner HP verlinkt, ist vielleicht doch nicht so wirksam, wie du angenommen hast.
das suchen war in ein paar minuten erledigt, denn wer dich kennt, kennt auch jene, die dir widersprachen und zudem hast du mit der Erwähnung von @lobozen selbst das Stichwort geliefert.

Der Beitrag stammt aus dem Jahr 2005 und hatte als Überschrift
Re: marokkanische Frauen laut diverser homepages z.B. Rolf und Bea

quot[e=lobozen]ich zittere laugh .
und betone nochmal, dass die von mir genannten fakten zu rolfi und bea korrekt und nachpruefbar sind.
ist also nichts mit unwahren behauptungen, verleumdungen oder uebler nachrede.

ich finde, der admin sollte das hier schon deshalb stehen lassen, weil rolfi seit langem in seinem "forum" unwahrheiten ueber moderatoren und member des marokko-forums verbreitet.
da seine leser sicher auch alle hier vertreten sind, ist dieser thread nichts anderes als ein korrektiv.

wenn die beiden glauben, ich koennte etwas von dem, was ich sage nicht auch beweisen, dann sollen sie mich anzeigen. darin sind sie ja sonst auch recht schnell smile .

im uebrigen kann man nur dem die ehre abschneiden, der auch eine hat laugh [/quote]


Zu jener Zeit hast du mit Rolf kolportiert. Möge Rolf in Frieden ruhen.
Und du ? - du bist mir vollkommen egal. für niederträchtige Menschen ist in meinem Leben kein Platz.

Elvire