ICH BITTE SCHON MAL IM VORFELD ALLE MÄNNER UM VERZEIHUNG!
Aaaber es ist halt schon oft so, dass viele Männern nicht bemerken, wenn in der Beziehung was schief läuft. Ist es nicht häufig so, dass eine Frau sich trennt und der Mann sagt: "Aber es war doch alles in bester Ordnung! Alles war super!"?
Ich habe mich schon oft gefragt, warum das so ist. Sind wir Frauen denn sooo sensibel und spüren Stimmungsschwankungen wirklich so viel einfacher als ihr Männer? Oder seid IHR so bequem? Oder sind WIR so "schwierig"? Oder "meckern" WIR einfach gern? Generell kann man schon beobachten, dass für Männer das "Draußen" schon sehr wichtig ist. Auch wenn sie ihre Frau vergöttern, heißt das noch lang nicht, dass sie all ihre Zeit mir der Frau verbringen. Bei uns Frauen (die Mehrheit, es gibt bestimmt Ausnahmen) sind Mann und Familie das Wichtigste. Wir sind mehr darauf orientiert und leiden, wenn der Partner das nicht so lebt. Wir wünschen uns einen echten Mann, aber er soll auch Zweisamkeit mit uns leben. Wenn wir spüren können, dass wir wichtig sind, dann läuft alles glatt...:o)) Hey, Männer, es ist doch ganz einfach!
Und: natürlich können wir Dinge "verlangen", aber das ist nicht so schön, wie wenn der Mann allein drauf kommt. Naja...*schmunzel* Kampf der Geschlechter allerorten...
Vielleicht sind die Gene und die Evolution daran "schuld".

Ja Heinz, es kann schon sein, dass Du in diese Evolutionsmaschinerie geraten bist. Vielleicht war das der Grund, vielleicht auch nicht. Vielleicht wars ja auch gut so.