hallo

wanderer,




Antwort auf:
in vielen Fällen versuchst Du mit Wortverdreherei (genauso wie Deine „Sympathisantin“) Deine ungewollten oder unbewusst falschen Aussagen hinterher zu retuschieren, oder Dich herauszuwinden. Dein Ego lässt es anscheinend nicht zu, auch einmal einen Fehler zuzugeben.
Das wissen hier viele Leser.


dann bring' doch mal ein oder zwei beispiele für deine obige behauptung. das kann doch bei über 4000 beiträgen von mir nicht so schwer sein.
aber du bleibst lieber im vagen.


Antwort auf:
Für mich ist keine Antwort auch eine Antwort.
Um Dein Image aufzupolieren nennst Du das dann verstummt. Ich nenne das:
Den Leser verdummt.
Das wissen hier viele Leser.


ja, das stimmt. keine antwort ist auch eine antwort.
wenn man behauptet jemand würde so oder so schreiben, aber dann auf die aufforderung hin, mal ein paar beispiele zu posten, keine antwort kommt, dann ist keine antwort auch eine antwort. das nenne ich den leser zu verdummen.

Antwort auf:
Antwort auf:
und dann zum 100. mal das argument kommt, das ich ja kiffe

Antwort auf:
der eingang zum gehirn als diskussionsargument angeführt

Nach Deiner Ansicht anscheinend kein gutes Argument für andere.


nein, das ist kein gutes argument für wen auch immer. würde es stimmen, wäre thomas nur am kiffen, so verquer, wie er schreibt. du übrigens auch.
dein argument ist ähnlich dem, wenn jemand gerne ein glas wein trinkt und er wird von mir dann als verdummter säufer hingestellt, was ich immer dann mache, wenn mich jemand als verdummter kiffer bezeichnet.
anfangen, auf diesem niveau zu argumentieren tu' ich nicht, aber wenn es jemand unbedingt will, kann ich das auch.

aber ich warte mit spannung auf beispiele aus meinen postings, die deine behauptungen über meine falschen aussagen, die ich hinterher "retuschieren" will, belegen.
da bist du in der bringschuld, da du diese behauptung aufstellst. und wie gesagt, keine antwort ist in dem fall auch eine antwort.


thomas,

Antwort auf:
Es ist halt so dass Besucher ausgediente Kleidung mitbringen können und ich gebe sie weiter.


du wirst es nicht glauben, aber das ist mir schon lange klar.

was mir nicht klar ist, ist, wie du das machst, ohne die gabenempfänger zum betteln zu erziehen. du schreibst doch immer, man solle nichts ohne gegenleistung verschenken, weil das zum betteln erzöge.
weitergeben ist in meinen augen verschenken. der unterschied ist nur, dass du in den augen der einheimischen die kleidung verschenkst und nicht der ursprüngliche spender.

übrigens:
youssef spricht dich mit dem nick an, mit dem du dich hier angemeldet hast. wenn es zufällig dein name ist, ist das nicht die schuld von youssef, sondern deine.
du kannst dir jederzeit einen neuen nick zulegen und deinen namen aus dem profil löschen. dann bist du anonym und das wird sicher auch von youssef respektiert werden. aber nicht mit seinem nick angesprochen werden zu wollen ist blödsinn. dazu hat man ihn ja.

gruss
Najib


Last edited by Najib; 07/10/10 03:41 PM. Reason: übrigens.

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+