Hallo Najib,

in vielen Fällen versuchst Du mit Wortverdreherei (genauso wie Deine „Sympathisantin“) Deine ungewollten oder unbewusst falschen Aussagen hinterher zu retuschieren, oder Dich herauszuwinden. Dein Ego lässt es anscheinend nicht zu, auch einmal einen Fehler zuzugeben.
Das wissen hier viele Leser.

- (Niemand ist ohne Fehler) -
Überlege halt vorher was Du schreibst, und nimm Dir mehr Zeit, dann musst Du Dich hinterher nicht anstrengen und versuchen, Dein Image wieder auf diese unsympathische Art ins richtige Licht zu rücken.

Auch andere User als irgendein Pseudo darzustellen, um sich hinterher darüber lustig zu machen und darauf herumzukloppen. Damit machst Du Dich auf keinen Fall beliebt.
Das wissen hier viele Leser.

Antwort auf:
ja, weil es manchmal interessant ist, zu sehen, wo ihr verstummt.

Für mich ist keine Antwort auch eine Antwort.
Um Dein Image aufzupolieren nennst Du das dann verstummt. Ich nenne das:
Den Leser verdummt.
Das wissen hier viele Leser.


Antwort auf:
und dann zum 100. mal das argument kommt, das ich ja kiffe

Antwort auf:
der eingang zum gehirn als diskussionsargument angeführt

Nach Deiner Ansicht anscheinend kein gutes Argument für andere.



Antwort auf:
[dazu rauche ich zu gerne

Wenn Du zum hundertsten Mal schreibst, dass Du am Kiffen bist, dann bist doch Du es, der sich mit solchen Argumenten lächerlich macht!! Ist Dein "Schreiben über Dein „Rauchen“ erlaubt, und mein „Schreiben“ über Dein „Rauchen“ verboten?

Jeder hat seinen „Schreibstil“.
Mach´ mal einen Schritt zur Seite, und lass´ andere mit ihren Argumenten auch zu Wort kommen. Und nicht immer noch einen hinten drauf legen (Nachtreten).

gp