Es mag schon sein, dass jemand ab und zu sich im Ton vergreift udn vielleicht auch mal einen schlechten Tag hat. ABer auch ich möchte mich der Meinung anschließen, dass weder Josi noch Najib eine Sperrung verdient haben. Najib ist hier im Forum so präsent wie ein Moderator und seine Beiträge sind fast immer informativ, witzig und bringen die Sachlage auf den Punkt. Josi ist unter "Josi" seit 2006 angemeldet und taucht nicht ständig wieder mit wechselnden Nicks auf. In diesem Thread ist leider die Diskussion wieder mal völlig verfahren. Das ist schade.

Dass Josi angeblich die weiblichen Geschlechtsteile mit unpassenden Worten bezeichnet hat, ist nicht wahr, ich schließe mich Najib an. Dies waren Aussprüche des gesperrten Kladden, der auch micht aufs Übelste beleidigt hat. Sicherlich geistert er schon wieder mit seinem zehnten neuen Nick hier rum, ist aber leicht erkennbar an seiner wirren Schreibweise. Nun ja, was solls.

Ich danke dem Moderator Youssef Alami für die Bearbeitung der Beiträge. Ist ja keine geringe Mühe, ständig solches Zeug nachzukorrigieren.

Gruß
Koschla