Original geschrieben von: Sahna

Die Frau sollte gerne exotisch sein, gut aussehend, jünger, jedoch auch zum Familieneinkommen beitragen und bereits in Deutschland leben.
...
eine Chinesin, welche in Deutschland Karriere macht?

Lg.


Danke für Deine Stellungnahme zu der ganzen Sache. Und für den gut gemeinten Tipp. Aber ich lasse es jetzt mal so in meinem Privatleben wie es ist. Bin zufrieden so...;-)
Ach so - was für'n Zufall aber auch. Der Heinz bei VOX war ich aber nicht...;-) Ich hab' den betreffenden Beitrag im TV nicht gesehen, aber schon mal sowas Ähnliches, und nicht nur ein Mal. Da kann ich nur eins noch zu sagen: Da sind ja (oft...) echt abgebrochene Typen bei, au weia...Da hat man den Eindruck, das diese Sorte Männer überhaupt nix auf die Reihe kriegen und nur 'ne Frau für's Bett brauchen bzw. wollen. OK, wenn sich dafür 'ne Frau findet, die dieses Bild komplett vertreten möchte, will ich nix gesagt haben...;-) Jedem das Seine. Aber meist ist es ja so, dass (zum Glück) die Frauen den richtigen Riecher haben und dem "Heiratskandidaten" IQ-mässig etc. satt überlegen sind...
LG,
HeinzMann


Es gibt nicht nur einen Idealpartner auf der Welt. Das Problem ist, denjenigen/diejenige zu finden!