Original geschrieben von: baerbelha
Hi HeinzMann,

typisch die vorherige Heirat mit einer Frau aus Thailand.
Männer, die bei Deutschen Frauen keine Chance haben, suchen sich eben Frauen, die ihr Gequatsche nicht verstehen.
Klar, dass die Frauen weg sind, wenn sie Deutsch sprechen und verstehen können.

Mach Du mal weiter Deine Liegestütze und kämme Dein volles Haar <gg>

Bärbel


Dies finde ich nun auch wieder etwas zu anmasend!
Ich gebe auch zu, dass ich als Frau über einen Mann sicher auch strenger urteile.
Vielleicht kommt es auf den Typ heraus, welcher zweimal bei Fox bei seiner Brautschau in Rußland und der Ukraine zu sehen war.
Dieser wird dort sogar als Heinz bezeichnet.
Er gab sich als 40 jähriger aus, obwohl er 50 ist, was dann bei seiner 25 jährigen ukrainischen Bekanntschaft nicht so gut ankam.
Naja, viele bilden sich heutzutage einen ganz bestimmten Typus Frau oder auch Mann ein.
Hier folgere ich nochmal...
Die Frau sollte gerne exotisch sein, gut aussehend, jünger, jedoch auch zum Familieneinkommen beitragen und bereits in Deutschland leben.
...
eine Chinesin, welche in Deutschland Karriere macht?

Lg.