Original geschrieben von: baerbelha
Hi HeinzMann,

ich glaube, wir würden uns totlachen, wenn wir hörten, was Deine Ehefrau alles über Dich berichten kann.
Alter Mann (wesentlich älter als sie mit ihren 40 Jahren), der sich mit schönen Frauen schmücken will, aber nichts zu bieten hat. Er kann noch nicht mal allein für die Miete der Wohnung aufkommen. Geradezu typisch die vorherige Heirat mit einer Frau aus Thailand.
Männer, die bei Deutschen Frauen keine Chance haben, suchen sich eben Frauen, die ihr Gequatsche nicht verstehen.
Klar, dass die Frauen weg sind, wenn sie Deutsch sprechen und verstehen können.

Mach Du mal weiter Deine Liegestütze und kämme Dein volles Haar <gg>

Bärbel

Hi Bärbel,
ich muss ja nicht unbedingt auf Deine Aussagen, die meiner Einschätzung nach schon derbe in Richtung "unter die Gürtellinie" zielen, eingehen, aber ich tu's. Ist ja auch eine Charaktersache...;-)

Dass ich nach meiner über 15 Jahre selbstständigen Tätigkeit durch meine damalige Scheidung auch die Firma aufgegeben habe und bis zum Finden eines neuen adäquaten Jobs (den ich bis heute inne habe) längere Zeit arbeitslos gewesen bin, ist ja wohl nichts Ungewöhnliches.

Ich drück' Jedem die die Daumen, die mit weit über 40 oder gar 50 Lebensjahren noch mal in die Situation gelangen, sich einen neuen Job suchen zu müssen, ob Männlein oder Weiblein. Für's "Weiblein" dürfte es sogar noch etwas schwieriger werden...

Ähm, vorherige Heirat mit einer Thailänderin - ich? Also, eine Beziehung hatte ich wohl einige Jährchen, aber eine Heirat entspricht nicht den Tatsachen. Also, Falschinterpretation Deinerseits. Aber ich will Dich hier nicht angreifen, so wie Du es getan hast. Ist alles eine Charaktersache (siehe oben).

Mit schönen Frauen schmücken will? Schmücken? Jeder hat halt seine Vorstellungen, und wenn ich eine hübsche und intelligente und sonstwas Frau finde, dann sag' ich doch nicht Nein!? Was ist denn daran so verwerflich, wenn BEIDE dem Ganzen zustimmen? Es gehört ja immer noch die Frau dazu, oder? Nur so kann's doch laufen, oder?
Wenn ich optisch und in meiner ganzen Lebensart usw. halt einige Jährchen jünger 'rüberkomme als in meinem Pass steht, die Frau zu mir sagt, hey, klasse, super etc. - dann ist das doch prima?

Und warum bist Du so gehässig zu mir? Es ist einfach eine Unterstellung - sorry, dass ich jetzt mal "böse" bin - eine ganz dumme Unterstellung, dass ich zu der Sorte Männer gehöre, die sich Frauen suchen, die das "Gequatsche" nicht verstehen? Mal wieder völlige Fehlanzeige und Vorverurteilung Deinerseits (ich erinnere an Deine ehemals geäusserte Vision "Kleiner(er) Mann, Bauchansatz...;-)):

Erstens konnten alle Frauen recht gutes Deutsch und hatten mich somit auch dementsprechend gut verstanden, und zweitens kann bei mir von "Gequatsche" eigentlich auch nicht die Rede sein, da ich nicht nur in schriftlicher Hinsicht (Formulierungen etc.) ganz gut zurecht komme (..), sondern, wenn es denn auch mal im In- oder Ausland notwendig sein sollte, ebenso prima sowohl mit der englischen Sprache als auch mit französisch (ich beziehe mich jetzt hier ausschließlich nur auf die französische Sprache, gute Frau..;-)) über die Runden komme.
Damit wäre dann auch die Aussage, dass "die Frauen dann weg sind, wenn sie denn Deutsch sprechen können", komplett und auf ganzer Linie widerlegt. Sorry, meen Deern...

"Liegestütze" mach' ich auch weiter, garantiert. Daran brauch' ich noch nicht mal erinnert zu werden, denn das gehört zu meinem Tagesablauf wie das tägliche Zähneputzen...;-) Die Krankenkasse und den Doktor freut's auch immer, wenn jemand (und dann noch in meiner Altersklasse...;-)) noch so putzmunterfidelkerngesundsoweiter ist.
So, nun langt's aber. Möchte ja noch was anderes regeln..;-)

HeinzMann


Last edited by HeinzMann; 06/10/10 01:03 PM.

Es gibt nicht nur einen Idealpartner auf der Welt. Das Problem ist, denjenigen/diejenige zu finden!