Ich finde es erstmal mutig, dass du dies hier im Forum "als Mann" zur Sprache bringst, weißt du doch, dass hier mehrheitlich Frauen agieren :-)

Aber es fällt für den Betrachter schon auf, dass du mehrmals ihre Optik bzw. optischen Vorzüge erwähnst.
Dir hat es auch gefallen, dass sie ganz nach deutschen Frauen - Leistungswerten gleich eine Arbgeit gefunden hat und in Marokko so etwas wie eine Karrierefrau war.
Wäre Dir eine weniger gebildete Frau aus einer ärmeren Familie oder ländlichem Raum begegnet, welche du hättest aushalten müssen und welche Hausfrauendasein und Mutterschaft angestrebt hätte, wärst du sicher auch nicht so begeistert gewesen.
Mir klingt das so nach...
Ja das hört man auch von sehr ehrgeizigen Frauen aus dem osteuropäischen Raum.
Sie sehen gut aus und studieren.
Sie wollen viel aus sich und ihrem Leben machen, stossen aber im eigenen Land an Grenzen.
Also wird die Ehe und damit ein Leben im Westen angestrebt.
Erste Wahl sind hier meist USA oder Australien, dann Westeuropa.
Sicherlich lief mit einem Amerikaner eine ernste Geschichte, wo sie es dann jedoch nicht bis zur Ehe geschafft hatte.
Sie hat sich sofort einen Job gesucht, machte sich damit unabhängig von Dir auch, was ihren Aufenthalt angeht.
Sie kann ihre Familie in Marokko mitversorgen, was ihr dort Ansehen verschafft.
Als Frau kann sie nicht einfach einen jüngeren Mann zuheiraten, daher glaube ich, ihr war es mit Dir schon ernst.
Dir gefiel es sicher, mit ihr auif der Strasse zu repräsentieren.
Vielleicht schauten Euch einige Leute an?
Ich kenne Dich nicht, aber stelle Dich mir als etwas kleiner als sie mit wenig früher mal blondlichen Haaren und Bauchansatz vor.
Sie daneben mit eleganter Kleidung und exotischer Ausstrahlung. --- Ja darum geht es hier nicht, aber ist so meine Vorstellung.
Bei Auseinandersetzungen machst Du ihr zynische Vorwürfe bzw. sagst gar nichts mehr, was sie noch wütender macht.
Naja, ich riet Dir bereits...
Versuche es mal mit einer Partnerin aus dem lateinamerikanischen Raum (nicht Cuba!!!) - gut wäre Bolivien oder Peru, aber nicht größer als Du und bissl normaler, einfacher eben.
Dies könnte besser zu Dir passen.
Lg. Sahna