Monsieur Alami,

ich bezweifele, dass Sie wissen, was die Worte Gerechtigkeit und Gleichheit bedeuten. In diesem Thread befinden sich immer noch unzählige Artikel Ihres copins special Najib, die weder was mit diesem Thema noch mit "Meinungskritik" zu tun haben. Bshal?
Plus que visible, Monsieur, xxxxxx

Ober-Leichtmatrose,

dir kann keiner mehr helfen. Bade dich in deinem Cyber-xxxxxxxx, du bedauernswerte XXXXXXX!
Wenn du eines Tages die Segel streichst, wird keiner um dich jammern, wirklich keiner.


Josi,

du gehörst in eine geschlossene Abteilung einer psychiatrischen Klinik. Dass solche xxxxxxxxx wie du in Deutschland frei auf die Straße dürfen, zeigt ganz klar grobe Versäumnisse in der Gesundheitsreform auf.


wanderer,

verstehen kann und muss ich es auch nicht. Dieser Ober-Leichtmatrose hat scheinbar wie diese Josi hier uneingeschränkte Narrenfreiheit, wir (und viele andere (leider)) nicht. Ein Forum, was mit/für Marokko wirbt, aber solch kranken Gestalten eine Plattform gibt?
Die MA-Botschaft wird nicht very amused sein, wenn sie es verstehen sollten.


So, das mußte mal raus, kommentieren muss es niemand..auch nicht der Ober-Leichtmatrose!


Wenn Monsieur Alami nun meint, mich sperren zu müssen...je m´on fou, honnêtement!




daumen4 daumen4 daumen4

Last edited by Youssef Alami; 05/10/10 05:31 AM.