Hallo,
es hat zwar mit dem Thema dieses Threads nichts zu tun.
Immer wieder wird von Josi versucht, andere Leute hier auf die übelste Weise schlecht zu machen. Und zwar auf die fieseste „PR-Tour“. Beweise dazu hat sie keine. Wenn ich es ergo als nötig befinde dazu meine Meinung zu sagen, dann werde ich das auch tun, ob es jemandem gefällt, oder auch nicht.

Antwort auf:
Spendenaufrufe hier in diesem Forum
Ich erlaube mir deshalb als langjähriges Mitglied dieses Forums genauer hinzuschauen bei Postings von bestimmten Usern, wenn es sich um Spendenaufrufe, Stellenanzeigen und Stellengesuche nach marokkanischen Pädagogen handelt.

Mach das! Aber benütze es nicht als Vorwand, um andere ständig zu beleidigen und zu verleumden, und ordinäres Zeug hier herein zu kopieren.

Antwort auf:
Die Glaubwürdigkeit von Spendenprojekten

Mach keinen Roman daraus mit Unterstellungen und zeige Thomas Friedrich an, wenn Du Dich traust und sicher bist ihm in den Rücken fallen zu können, so wie Du das bei walumaroc gemacht hast.


Antwort auf:
im Umfeld von Agadir angesiedelt und exakt dort gibt es eine gut vernetzte Expats-Community, die sich hier in diesem Forum u.a. damit brüstet, keine Steuern an den marokkanischen Staat zu zahlen (sorry für die Wiederholung!) - und sich gleichzeitig hier in diesem Forum aufführt.

(Als pseudo Colombo im falschen Müll herumgestochert). Das musst Du genau erklären. Wenn nicht, dann ist es eines Deiner typischen erfundenen Märchen zur Selbstverherrlichung einer Deiner entarteten Talente, u.a. als „Kriminalkommissar“.

Antwort auf:
Zurück zum Threadthema:

Verfehlt!! - Hat mit dem Thema des Threads nichts zu tun, und wird nur zur Selbstdarstellung benützt, und stammt aus fremden, abgeschriebenen oder kopierten Quellen.

Antwort auf:
Wer eine kurze und bündige Antwort auf eine kurze und bündige Frage haben möchte, stellt sie in „wer weiß was?“ bzw. bei „info4alien“ und wird dann auch ganz sicher nach wenigen Ausfällen zuverlässig abgewürgt (weit vor der „dummen Votze“ wie hier).

Was sollen Deine ständigen ordinären Ausdrücke hier im Forum? Hast Du kein Schamgefühl? Nicht umsonst hat der T. F. entartete Talente bei Dir entdeckt?

Antwort auf:
Man ist ja auch nur Mensch und möchte seine Erfahrungen mit anderen teilen

Ratschlag: Nur mit Monologen kann das nie funktionieren.
Bleibe beim Thema, und verleumde keine anderen Personen.

gp