Moin Josi,kenne in Agadir einige wenige,von mir bevorzugte Strandlokale.Von dem hier regelmaessig stattfindenden Deutschentreffen konnte ich mich bisher erfolgreich fernhalten.Regelmaessig stattfindende Stammtische besuche ich seit Monaten nicht mehr.Von den hier ansaessigen Deutschen sind mir vielleicht 20 persoenlich bekannt,von denen ich nur wenige unregelmaessig treffe.Waere ich denn der intime Kenner der Agadir Szene,muesste ich doch wenigstens Wanderer als alten Agadiri kennen,bin diesem aber wissentlich niemals begegnet.Deine Aussage die Szene betreffen ist zwar sehr schmeichelhaft aber in keinster Weise zutreffend.An eine Aussage hier ansaessige Deutsche wuerden Steuern hinterziehen kann ich mich im moment nicht erinnern,waere Dir aber fuer die Schliessung dieser Erinnerungsluecke dankbar.Alle mir hier bekannten Deutschen sind bis auf eine Ausnahme(Restaurant-Marina)Rentner und somit von der Steuerpflicht befreit.Ware ich wie du behauptest ein enger Vertrauter von T.F wuerde ich dass als Auszeichnung betrachten,denn vor einem Menschen der nicht nur labert sondern auch etwas positives leistet habe ich die groesste Achtung.Das wir alle unsere Fehler haben steht nicht zur Debatte,endscheidend ist was unter dem Strich bleibt.Gruss Rudi


Fuer alle, alles Gute!