Hallo zusammen,

nun ist es amtlich, das Visum wurde abgeleht! weinen2 D.H. ich werde schnellstmöglich versuchen alle Papiere zusammen zu bekommen um dann in ca 2 Wochen runter zu fliegen.

Kann mir jemand noch ein paar Tips geben, bezüglich der benötigten Papiere.

Und ich suche immernoch nach einer Antwort auf das Thema "Scheidungsurteil". Kann ich es in Marokko übersetzten und beglaubigen lassen?

Außerdem benötige ich doch legalisierte Kopien von Pass und Personalausweis- richtig? Ich habe einen deutschen Personalausweis und einen holländischen Pass, da ich beide Staatsbürgerschaften von Geburt an habe. Ist das ein Problem und brauche ich dies überhaupt?

Kann mir vielleicht auch sagen, was für kosten unten auf mich zukommen werden? Übersetztungen,Legalisierungen, Kopien, Standesamt usw..


Lg Laurette

Last edited by Laurette; 01/10/10 12:00 AM.

Wer etwas für einen anderen tut, darf sich nichts darauf einbilden oder selbstgefällig werden. Nicht um Belohnung soll es ihm gehen, nur eins: das Glück des anderen sei seine ganze Leidenschaft...
Dalai Lama XIV.