@Norbert,

Antwort auf:
ich verstehe das nicht was er da so von sich gibt. Aber seine Werbung ist auch nicht gerade Positiv wenn ich dort ein BMW Z abbilde


Schon Dein Satzbeginn zeugt schon von einer gewissen Voreingenommenheit und das Satzende schlicht und einfach von Unwahrheit: Ich besitze weder einen BMW, noch bilde ich einen solchen irgend wo ab.

Mehr bedarf es da ja wohl kaum um etwas über Deine Person auszusagen!

(Falls Du den Mazda auf einer von mir verlinkten Internetseite meinst, so kann ich meinen Besuchern nicht vorschreiben mit welchem Fahrzeug sie zu mir kommen.)
Aber es ist wie Bärbel schon schrieb: Bei bestimmten Personen hier ist der Sozialneid auffallend!



xxxxx xxxx xxx xxxxxxx(Josi, ect.)
Seit wann stört Dich denn das Posten von Klarnamen?
Du bist es doch die immer meinen und andere Namen voll und ganz ausschreibt in der Hoffnung diese Personen dadurch denunzieren zu können!
Dein obriger Text ist wie immer starkt untersetzt mit Unwahrheiten über diese Personen die von derartiger Primitivität sind, dass es nicht lohnt darauf einzugehen.
Dein Ziel ist klar!
Auffallend ist nicht nur mir, dass Du es immer und immer wieder beim selben Thema vesuchst. Unser Psychologe schließt dadurch auf starke Störungen in Deiner eigenen Sexualität! Na, ja, nicht jede deutsche Omi steht auf deutlich jüngere orientalische Taxifahrer.

Aber warum schreibst Du selbst nie Deinen wahren Namen aus?
Ist es weil Du nicht möchtest dass Deine Gläubiger (Exop-Hannover) Dich wiederfinden?
Oder schämst Du Dich doch dass Du eine von jenen Touristinnen bist, die sich an einem deutlich jüngeren Marokkaner zu schaffen gemacht haben?
Erzähl uns doch ein bischen mehr über Dich!
Bei anderen versuchst Du ja auch steht´s so viel wie möglich zu erfahren um es dann böshaft abgeändert gegen sie zu verwenden!

Für mich ist diese Diskussion hier beendet. Mit solchen Leuten gebe ich mich nicht ab!


Last edited by Youssef Alami; 29/09/10 10:12 PM. Reason: Name entfernt

Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.