hallo najib,
mord oder totschlag tot ist tot
ich sagte, dass der ideale sohn, der hier vorgeführt wurde als ausdruck einer kurdisch islamischen Weltsicht sein Tun hinter dieser Weltsicht versteckt und diese ihn deckt...
Antwort auf:
der mann nimmt ja nur, was ihm angeboten wird.
.
hier schafft dann dieser ideale Sohn, der gerade seine schwester umgebracht hat, den grund für einen neuen tot(mord)schlag und ein anderer mann, vielleicht war das Mädchen die Schwester seines Freundes, wird zum idealen sohn.. Wenn ein Mann aus diesem Kulturkreis diese islamische Weltsicht bejaht, muss er doch eigentlich bestraft werden, wenn er wohl wissend um die Folgen das tut, was alle Männer tun wollen und seine ganzen bezness fähigkeiten einsetzt um mit vielen versprechungen das mädchen dahin bringt: in lebensgefahr! wenn alle um diese zusammenhänge wissen, warum ist er der i d e a l e sohn?!
Dass er alles ignorieren darf und dennoch der ideale sohn in dieser weltsicht ist, ist sehr einfach konstruiert. Übrigens bringen viele Männer, wenn sie ihre frau beim seitensprung erwischen, beide um. warum?!
walter