hallo,
ein schöner Tag heute, dennoch bin ich über deinen Beitrag erschrocken!
Antwort auf:
Zuerst war ich erstaunt, dass sie ihn lieben, OBWOHL er die die Schwester umgebracht hat.

Irgendwann, nach dem ich die Familie besser kennengelernt hatte, ist mir dann klar geworden, dass er der ideale Sohn war, WEIL er die Schwester umgebracht hat.

Er hat damit nämlich die Familienehre gerettet, die die Schwester beschädigt hat, weil sie etwas mit einem Mann hatte, ohne mit ihm verheiratet zu sein. Er hat sich für die Familie aufgeopfert, das Mädchen umgebracht, was bestimmt wenig Spaß gemacht hat

zum Inhalt: hat der ideale Sohn auch den Mann umgebracht?
Sicher nicht. Wärst du dieser Mann gewesen GuL alman, würdest du dann auch nicht so ideal empfinden.
Es ist doch grass, wie hier jemand als "ideal" geehrt wird, der seine Schwester umgebracht hat....
Ist der ideale Sohn dieser Familie vielleicht auch so einer, der wegen seines Hormonspiegels junge Mädchen aus seiner Nachbarschaft verführt, diese "kaputt" macht und dann wegschmeißt..... Oder ist er einer der 5 % die bis zur Hochzeitsnacht warten?!
Ich würde sagen, dass er einfach der i d e a l e Mörder ist.
Mir geht hier die "interkulturelle Kompetenz " ab.
Walter