Hallo Choppy,

es ist gut und richtig, daß Du Deine Geschichte hier immer wieder erzählst und ich habe sie (fast) alle gelesen. Es gibt nichts auszusetzen daran: daß Du auch schlagfertig sein kannst, bemerkt man schon an Deinem "aus-dem-Weg-hier!" Tonfall, mit dem Du Deine Geschichte immer wieder ins Feld führst. Bravo.

Hallo Tanja,

Antwort auf:
Hallo Josi

Es ist mein erster Beitrag!!!Ich stehe nicht unter Druck im gegenteil.


die vielen Ausrufezeichen wurden als "Schreien" (miß)verstanden. Aber auch dann ist alles in Ordnung - niemand hat etwas auszusetzen an Deinen Postings: wenn man sich sicher ist, muß man nicht "schreien", sondern kann den Provocateur teilweise schon mit einem einfachen Verdrehen von Jahreszahlen aus der Fassung bringen: dies nur als kleiner Hinweis am Rande.

Zum Schluß zu den Lügnern:

besonders beliebt sind bei den Lügnern (also known as: Urkundenfälschern, Falschberatern, gegen das Ausländergesetz Verstossenden) hier im Forum Frauen, die behaupten mit einem Marokkaner glücklich zu sein. Und konvertierte Mitglieder, die ihre Konvertierung ernst nehmen (wollen). Alle anderen Behauptungen warum man angeblich so aufgebracht ist, sind zu vernachlässigen. Genauso wie bei dem "ältere Frau/jüngerer Mann" Thread kommen massenweise Frauen hier nur zum Lesen rein: Kennt hier einer im Forum ein (Ex)Mitglied, das Opfer eines Beznessers/einer BeznesserIn geworden wäre?

Mir fällt auf Anhieb keines ein (auch LCS zählt ja nicht dazu).

Josi