Hallo Freunde
ich glaube für alle die zum ersten mal nach Marokko fahren , so wie SvenHH sollten wir mal alle Deutschen in Marokko mit Ort und Tel auflisten, die wir kennen, damit man sich im Ernstfall dort Hilfe holen kann, unf klare Auskunft bekommt.

zur Strukturierung....schreibt also unter
ORT, Name, Tel , ef Email
wen ihr kennt und was er macht in Marokko
später können wir das dann ergänzen und sortieren..

Zu Deutschen zähle ich auch die Marokkaner die in D eine Ausbildung gemacht haben u oder ein Studium und deutsche Mentalität haben, und eine entsprechende Fachkenntniss.

zbsp
RABAT, Garage Monte Carco, Mahammed, Tel 0661.13.23.13

Mahammed so um die 50+ hat in D bei Mercedes gelernt und dort seinen Meister gemacht und 10 Jahre ib D gelernt und dort auch eine Frau... dann kam er nach Rabat und hat eine super Werkstatt aufgemacht mit Blick auf das Meer, und Bademöglichkeit während der Reperatur. Ist etwas teurer als hier in Lidelt aber kann alles in Rabat auch gebraucht besorgen. Sehr zu emphehlen für Mittelklassewagen bis gehobene Ansprüche..


Seit 2001, der Deutsche am Atlas.

AGRO ÖKONOM; Conseil de gestion et de Agricol.Farm in MIDELT,
Farm Consulting, PLAN VERT und Bewässerung und Solar Pumpen.

Die Servicenummer der Nordtangente des Atlas 0666.366.517