hallo

das sehe ich jetzt erst:


Antwort auf:
Der Duden definiert die Lüge als eine ,,bewusst falsche, auf Täuschung angelegte Aussage; absichtlich, wissentlich geäußerte Unwahrheit''.

Das trifft auf TF nicht zu. er hatte eine quelle genannt ,u.geschrieben,er hat da etwas durcheinandergebracht.

ob nun andere sich für Ihre maßlose Reaktion Entschuldigen werden ????


genau das, was der duden sagt, trifft meiner meinung nach punktgenau auf thomas zu.
es wäre beileibe nicht das erste mal, dass er so agiert.

er hat keine quelle genannt.
die quelle für koranzitate ist der koran und nicht obskure videos, die auf einer seite mit dem bezeichnenden namen "gruene-pest" zu sehen sind. dazu hat er koran und hadithe "durcheinander gebracht". das passiert wohl nur absoluten ignoranten auf dem gebiet. wenn er ein solcher ist, dann ist er ein beispiel für einen bildungsresistenten migranten. verantwortlich dafür muss dann wohl ein spezielles rheinländisches gen sein.
meiner unmassgebliche meinung nach ist thomas sowieso ein perfektes beispiel für die von sarrazin kritisierten migranten.

entschuldigen tu' ich mich nicht. ich sehe keinen grund dazu.
das posting von thomas und seine reaktionen auf die reaktionen ist bezeichnend und wäre auch ohne den absender zu kennen, eindeutig zuzuordnen. das arbeiten mit verdächtigungen, unauffällig dahin geworfenen unterstellungen und "durcheinander gebrachten" zitaten ist genau sein stil.
so wie kladdenklaus auch als tirolerhut kladdenklaus und aus tarifa auch als latino tarifa bleibt.

thomas ist ein provokateur, der sich zwar so gibt, als gehöre ihm die zukunft, aber in wirklichkeit noch im neusteinzeitlichen stammesdenken verwurzelt ist.

gruss
Najib








um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+