Mein Gott Walter,
Kaum bin ich in Marrakech angekommen, da sehe ich mich abermals mit Deinen Kommentaren konfrontiert.
Statt froh zu sein, dass der thread vernuenftigerweise geloescht wurde und damit fuer niemanden mehr zugaenglich ist, waermst Du das kalte Sueppchen immer wieder auf in der Hoffnung, Gleichgesinnte zu finden, die mir Tod und Verderben wuenschen.
Ich druecke Dir von ganzem Herzen die Daumen, dass sich hier (ausser Peter) noch einige finden, die Dir applaudieren, damit Dein angeknackstes Selbstbewusstsein endlich wieder ins Gleichgewicht gebracht wird.
Viel Selbstbewusstsein scheinst Du tatsaechlich nicht zu besitzen, denn sonst koennten Dir meine Worte am A.... vorbeigehen. Versuch' doch einfach mal darueber zu stehen und vergiss' es. Es bringt weder Dich noch jemanden anders auch nur einen Schritt weiter.

Uebrigens danke ich Dir fuer Deine publicity hier im Forum fuer mich. Nie zuvor hatte ich soviele Clicks auf meiner website. Vielleicht bringt uns das ja auch noch mehr Touristen nach Ibiza.
Auf die Idee in meinen postings daraufhinzuweisen wie Du es bei Deinen Haus- und Moebelverkaeufen regelmaessig machst, war ich noch garnicht gekommen und werde es mir auch in Zukunft verkneifen.

Bist Du neidisch auf die jungen Leute auf Ibiza, die dort ihr Geld auf Parties und bei mir auf dem Hippiemarkt verprassen? Goenn ihnen doch diesen Spass und trauere nicht dem hinterher, was Du in jungen Jahren verpasst und nicht verprasst hast.

Meine Gaeste haben das Haus meiner Frau und mir noch nie mit derartigen Empfindungen verlassen (nehme ich mal an), wie ich sie bei Dir hatte.
Dir scheint der Begriff "Empfindung", den ich nicht spaeter "nachschiebte" (wenn schon, dann muesste es nachschob heissen), auch nicht klar zu sein. Empfindungen stellen weder eine Beleidigung noch Verleumdung noch ueble Nachrede dar, sondern stellen lediglich das dar, was ich bei Dir empfunden habe.
LG, Theo


Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest

www.ibiza-marrakech-express.com