es ist ja auch eine frage, die nicht zu beantworten ist.
wenn ich die antwort darauf wüsste, nähme ich einen ghostwriter und würde mit einem buch gut geld verdienen.

da gibt es eine fraktion, die sagt, probieren geht über studieren und davon ausgeht, dass jeder mensch sich vom anderen unterscheidet und man glück oder pech haben kann. hüben wie drüben.
dann gibt es die fraktion, die warnt und ihre warnungen auf pauschalen begründen. entweder aufgrund der religion oder halt aufgrund der gier.

beide können ihre argumente mehr oder weniger gut darlegen.
am schluss kommt bei so einer anfrage im forum nichts anderes raus, als wenn man bei seinen freunden anfragt: man ist so schlau, wie zuvor.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da muss ich dir ausnahmsweise mal zustimmen lieber Najib ;-))

Gruss,
A.




Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.