Oh mein Gott, Kekim, Du fragst ja schneller als ich antworten kann.;-))


Antwort auf:
Thomas, also würde er das Geld nutzen wollen um nach Europa zu kommen?



Nicht unbedingt. Er könnte damit auch versuchen sich in Marokko Dinge zu leisten die er sich sonst nicht, kaum oder nur schwer leisten kann.

Antwort auf:
Wo bekommt MANN das Geld denn her?


Oft ist es von Verwandten und Freunden zusammen geliehen mit dem Glauben es schnell wieder zurück zu bekommen weil der Beliehene ja nach Europa kommt.

Antwort auf:
Außerdem würde mich mal interessieren was die unter Reichtum verstehen ...


Sich all die Dinge poblemlos leisten zu können die man bei Europäern sieht.



Antwort auf:
Als wäre es in Deutschland sooo einfach.


Genau das glaubt man!!

Auch ich muß allzu oft noch hören, daß, wenn ich Geld bräuchte ich nur in Deutschland anrufen brauche und meine Familie würde mir welches schicken.
Wenn jemand keine Famile hat die etwas schickt, dann gibt es bestimmt, davon ist fast jeder überzeugt, jemand anderen der es schickt.
Ich muß mal bei Frau Merkel fragen!;-)


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.