hallo

walu,

irgendwie ist es aber auch gut, dass niemand mehr nachlesen kann, was du geschrieben hast.

ich bin mir ja sicher, der threat wurde nicht gelöscht, sondern in einen für uns unsichtbaren bereich verschoben wurde.
wie wäre es, nach solchen äusserungen, wie "ist ja gut, dass der threat gelöscht wurde", den besagten thread einfach wieder für einen tag im bereich "forum zum forum" sichtbar zu machen?
dann kann man ja nochmal nachlesen, ob es jetzt gut, oder eher schlecht ist.

kladden,

ich weiss nicht, ob ich dein posting richtig verstehe.
ist es meine voreingenommenheit, dir gegenüber, oder lese ich da einen gewissen sarkasmus raus?

für den fall, dass es anderen genauso geht, stelle ich jetzt einfach mal meine antworten auf deine pns hier herein.

pn von klaus:
titel: aufhören.

klaus sagt, dass es ihm leid tut.

meine antwort auf die von ihm angeschnittenen themen:

ist ok
kumpels werden wir nie
muss auch nicht sein
wenn man mich in ruhe lässt und ordentlich auf mich antwortet, bekommt man auch von mir eine ordentliche antwort
muss nicht unbedingt die sein, die erwartet wird, aber ordentlich
aber mir ist das forum zu lieb, um es durch euer gelaber kaputt zu machen
nehmt doch einfach für euer privates zeug die pn, dazu ist sie da
und lasst mir meine meinung, dann lass ich euch euere

tf antwortet nicht, weil es nichts zu antworten gibt, und das wusste wanderer
schade, dass er bei einer so linken tour mitgemacht hat
aber jeder halt, wie er meint zu müssen

Najib


es folgten 3 weitere pns von klaus, in denen er sich auch bei meiner frau entschuldigte und soweit ging, sogar ein treffen über videokonferenz oder gar zum tee vorzuschlagen.

meine antwort, leider erst heute morgen, da ich unterwegs war und dabei zwar mal in's forum geschaut habe, aber nicht in der laune zum antworten war:

hallo

klaus,
anstatt uns krampfhaft zu vertragen, können wir uns auch ganz einfach aus dem weg gehen.

das wäre mein vorschlag.

Najib


die pns, die ich geschrieben habe, darf ich ja hoffentlich veröffentlichen.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+