Da hat die Josi vermutlich recht. Man(n) kann zwar viel vorspielen aber nicht alles.. Gewisse gefühle kann man nicht (über)spielen.

So habe ich letztens Fotos gesehen im Internet von einer älteren, unattraktiven Frau die einen um mindestens 25 Jahre jüngeren bildhübschen Marokkaner geheiratet hat. Und naja die Bilder sprechen für sich. Obwohl er auf vielen Fotos lacht, merkt man an seiner Körperhaltung und seinen Gesichtsausdrücken, dass er eigentlich gar nicht glücklich ist, ihm die Situation eigentlich unangenehm und peinlich ist..

Aber für ein ehrliches geschäft halte ich es eigentlich nicht, wenn sich eine ältere Frau einen jüngeren Mann holt aus irgendwelchen Ländern.. Ich halte es für beide nicht als ehrliches Geschäft. Ist man sich selsbt gegenüber wirklich ehrlich dabei? Die meisten Frauen hoffen wohl dabie, dass der Partner sie dann doch (irgendwann mal) lieben könnte und entwickeln auch Gefühle.
Ich würde nicht mal darauf spucken, sie tun mir eher leid..
Ich finde es allerdings dann auch voll scheisse wenn sie dann ihre Männer erpressen mit der aufenthaltsbewilligung wenn die sich dann trennen wollen..
Vor allem möchte ich doch gar nicht mehr, dass er gezwungener maßen bei mir bleibt..
ich finde es auch nicht als ehrliches geschäft wenn der jüngere mann die gelegenheit ergreift eine ältere frauzu heiraten nur um nach europa zu gelangen..
mein heutiger mann hat auch sehr viel in kauf genommen und getan um nach europa zu kommen, aber er hätte niemals dafür mit einer frau geheiratet. er sagt, dass dies prostitution sei und er sich niemals verkaufen würde..
ich finde es von beiden seiten nicht als ehrlich, man kann dabei sich selbst gegenüber nicht ehrlich sein. wenn ich einem menschen sage, dass ich ihn liebe, mit ihm tagtäglich ein bett teile, ihm gegenüber zärtlich sein muss, ihn küssen muss obwohl es mich ekelt, dann kann ich mir gegenüber nicht selbst ehrlich und treu sein!