@ Josi:

Liebes Alwinchen,

Du mußt Dich gar nicht angesprochen fühlen, meine Einlassung bezieht sich lediglich auf den Threadtitel und die provozierende Frage "ältere Frau/jüngerer Mann...ein Verbrechen?".

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


???? Ich fühlte mich keinesfalls von dir angesprochen. Meine Zeilen waren lediglich meine persönliche Meinung zu dem, was Connie geschrieben hatte.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn ich mich recht erinnere bist Du aber noch im gebärfähigen Alter: wozu also bereits jetzt solche völlig überflüssigen Festlegungen?!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


???? Von welchen ÜBERFLÜSSIGEN FESTLEGUNGEN sprichst du bitte?? Ich habe mich diesbezüglich hier gar nicht festgelegt.

Was das Thema Kinder betrifft: Gebährfähiges Alter hin oder her, für meinen Mann und mich war von Anfang an klar, das wir keine Kinder haben möchten!! ( Und bitte erspart mir nun Sprüche wie, da hat er sicherlich gelogen oder das wird noch kommen wenn er älter wird ) ;-))

Liebe Grüsse,
A.




Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.