Hallo Gulalman,

mit dieser Einschätzung des Verfallsdatums ab 25 bis maximal 30
hast du sicherlich recht und gilt auch für den gesamten orientalischen Raum.

Entspricht die Frau dem Kriterium max. 25 - 30 und gut aussehen also nicht, muss sie andere Dinge ansetzen für den Mann!
Ist sie sehr wohlhabend, lässt sich evtl. auch ab 30 noch etwas machen.
Wir Europäerinnen bieten daher andere Dinge, wie Aufenthalt, finanzielle Versorgung oder auch gesicherte Zukunft.

Ausnahmen mag es geben, sind jedoch eher selten!
Was mich sehr beeindruckte, war die Diskussion im benachbarten Tunesien - Forum über eine derartige Konstellation, welche ich als stiller Beobachter vefolgte.
Beide 34 frisch verheiratet, Sie Deutsche, Er Tunesier, ehemals Student - Er lebt mit ihr und ihren Elten auf einem Hof in einem kleinen Dorf in Ostdeutschland, ist wirklich gut aussehend. Sie sehr Tunesien - erfahren,bereist das Land seit 1993, entspricht eher weniger dem Frauenbild nach westlichen Masstäben und an Rheuma erkrankt.
Ist jedoch in einer bekannten Kinderhilfsorganisation, sowie in Politik auf Kommunalebene sehr engagiert.
Jedoch bot sie ihm ein Heim und einen Miteinstieg in ihre Selbstständigkeit.
Schwerpunkt: Tourismus, Im + Export, sowie Eventmanagement.
Außerdem 2 mal pro jahr ausführliche Rundreise für 5 - 6 Wochen nach Tunesien, um Touristengruppen zu führen und dann Familienbesuch bei ihm.
Ich frage Euch - welche tunesische Jungfrau könnte ihm dies bieten ???
Hier sehe ich also ein derartiges Ausnahmebeispiel, da dies, was sie bieten kann, derart überwiegt!

Sorry, aber muss hier mal Werbung machen für ihre Seite...
www.gotunesien.com

Gruß Sahna