Hallo choppy,
in Bezug auf meinen Spruch kann ich nur sagen, ich denke er hat eine tiefsinnigere Bedeutung und wenn 10 Leute ihn lesen, ist es gut möglich das du 10 unterschiedliche Antworten darauf bekommen wirst, was dessen Inhalt bedeutet. Da könnte man dann bis übermorgen diskutieren ;-)) Zum Thema Altersunterschied kann ich nur sagen, ich für meinen Teil habe es mir nicht ausgesucht, in welchem Jahr mein Mann geboren ist. Ich denke es kommt immer darauf an, wie der Partner sich gibt, egal ob es nun die Frau ist die etliche Jahre älter ist oder der Mann. Zum Beispiel kann ein 20 jähriger Mann wesentlich reifer und vernünftiger sein, als einer der vielleicht schon 40 ist. Das ist aber nur meine persönliche Meinung!! Und ob sich die Menschen nun ihre Münder darüber zerreissen oder nicht, wäre mir persönlich sowieso egal, da die Menschen immer einen Grund haben zu reden, egal was du bist oder was du tust. Ich sage immer, lass die Leute reden, denn sie reden über jeden! Recht kannst du es sowieso keinen machen, von daher mache ich grundsätzlich eh was ich will und nicht was andere Leute sagen. LEBEN UND LEBEN LASSEN, das ist mein Lebensmotto und jeder muss gucken wie er am besten fährt. Und ich denke, die Leute die am meisten über andere Leute quatschen, die hätten es am nötigsten mal vor ihrer eigenen Haustüre zu kehren, da hätten sie wahrscheinlich genug mit zu tun!!
Liebe Grüsse,
A.
P.S. Ich habe Bekannte, beide Deutsche, wo der Mann fast 20 Jahre jünger ist als seine Frau. Sie leben seit mehr als 15 Jahren schon glücklich und harmonisch zusammen. Man sieht also, es kann funktionieren!! ;-))




Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.