Antwort auf:
Auch du merkst eines Tages noch, dass ein Grossteil der Welt (und deren Bürger) grundsätzlch(!) schlechter und schlechter werden..... Also die Legionen von Gaunern und Halunken weiter gewähren lassen wie bisher...., mit lächerlichen Bestrafungen, wenn überhaupt, damit es ruhig noch schlechter wird, bis zum geht nicht mehr!


Genau lesen!!
Antwort auf:
Es gibt soo viele schreckliche Verbrechen und die sollten auch hart bestraft werden!

Ich bin für Bestrafung(und 5 jahre für vorsätlichen Mord sind mir da zu wenig) ! Und auch gegen diese nachträglich Sicherheitsverwahrungs hab ich nichts, und ich kann nicht verstehen wieso man das Abgeschaft hat aber,

der Staat verurteilt einem Möder zu tode, aber wo macht er den Unterschied? Er nimmt sich das Recht über leben und tod zu richten,woher auch immer, so wie es der Möder getan hat! Und das ist nicht gerecht!

[quote]
ein Grossteil der Welt (und deren Bürger) grundsätzlch(!) schlechter und schlechter werden [quote]

Wenn dies so ist, dan liegt das an der Gesellschaft und was die Politk daraus macht!

Hast du den einen Beleg das Menschen früher alle Gut waren kannst du das irgendwo belegen?