Also echt gesagt ist es die Frage wie sich die Frau gibt... Sie kann sich jünger kleiden und da ein paar Jahre reinholen, und ihm immer einen alten grauen Anzug anziehen und diese weiten Strick-Jacken die es hier auch gibt die ihm was seriöses geben...
Herzlichen Glücklich jedenfalls für den Mut die Chance..
Meine Frau ist auch halbso alt wie ich und keiner regt sich hier in Marokko darüber auf oder spricht mich an...
Wenn ich aber dann noch kleinen braunen Nachwuchs machen soll mit 60, dann werden sie in Deutschland oder Spanien aber sagen ...ist Ihre Frau nicht mit in Urlaub gekommen..
Egal macht euch ein paar schöne Jahre , denn keiner weiss wie lang das Leben dauert, und besser die Rente einem Marrokaner geschenkt als der Merkel die sie den Bankenpleiten nachschiebt...das ist echte Entwicklungshilfe und lobenswert.
Bis dann lebt jeden Tag so als ob es der letzte wäre und geniesst ihn in vollen Zügen...
Meine erste Frau hat sich von mir scheiden lassen mit 45 und einen älteren Mann genommen der dann nach 2 Jahren Proststaleiden bekam, so kanns eben auch gehen und du hast nichts mehr in der Hand ....
und sie dümpelt in Deutschland rum..besser sie hätte einen jüngeren Marokaner geheiratet...ich hätte es ihr gewünsch.
Gruss aus dem Atlas


Seit 2001, der Deutsche am Atlas.

AGRO ÖKONOM; Conseil de gestion et de Agricol.Farm in MIDELT,
Farm Consulting, PLAN VERT und Bewässerung und Solar Pumpen.

Die Servicenummer der Nordtangente des Atlas 0666.366.517