Hallo liebe Toxica53,

in Bezug auf Bezness: Ich denke auch das sehr viele Frauen ein-
fach viel zu gutmütig oder blauäugig oder vielleicht verzweifelt sind, weil sie vielleicht schon lange Zeit alleine waren. Oder vielleicht haben die meisten Damen, die dem Charme eines Beznessers erliegen, einfach zuwenig oder überhaupt kein Selbstvertrauen. Ich weiss es nicht genau, jedenfalls wenn ich 1001 Geschichten lese kann ich es oftmals nicht verstehen, wie blind manche Frauen einfach sind. Manchmal stellen es die Männer wirklich sehr geschickt an aber oftmals liegen deren Absichten doch wirklich klar auf der Hand. Ich will mich nicht davon freisprechen das MIR SOWAS NIEMALS PASSIEREN KÖNNTE,weil ich denke das es jede/jeden treffen kann. Ich denke, trotz aller Liebe sollte man nie den Blick für das Wesentliche verlieren und sich auch nie die Zügel ganz aus der Hand nehmen lassen. Ich für meinen Teil kann nur sagen das mich mein Mann nie um Geld oder Geschenke gebeten hat. Wäre da auch hellhörig geworden und sowas gäbe es bei mir auch sowieso nicht. Wenn ich etwas mache, dann mache ich es freiwillig und nur weil ich es möchte. Man kann halt immer wieder nur sagen, man muss vorsichtig sein und nicht vergessen das man die Menschen nur vor dem Kopf gucken kann!!( An dieser Stelle möchte ich noch eben erwähnen, das man ALLEN MENSCHEN nur vor dem Kopf gucken kann )
LG,
A.




Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.