Hallo ihr Lieben,

es ist in der Tat so, das die meisten deutschen Frauen, die einen marokkanischen Ehemann haben, älter sind. Jedenfalls die Frauen die ich persönlich kenne und wo ich drüber gelesen habe. So, nun kann man sich das Hirn darüber zerbrechen,warum es so ist wie es ist. Ist es die wahre Liebe oder ist es nur eine Vortäuschung falscher Tatsachen um an sein Ziel zu gelangen?? Nun, Fakt ist, man (Frau) wird es erfahren, die einen früher, die anderen später!! Wie schon einmal von mir erwähnt, ich denke nicht das man die Liebe vom Alter abhängig machen kann. Es kann gutgehen, oder auch nicht. Eine Garantie dafür gibt es niemals. Und grosse Altersunterschiede gibt es überall, nicht nur in Beziehungen zwischen Deutschen und Marokkanern. Was ich eigentlich damit sagen wollte ist, das es mir so langsam wirklich auf die Nerven geht, wenn die Leute ihre Brauen hochziehen, wenn ich erwähne das ich 8 Jahre älter bin als mein Mann. Also nun mal wirklich, 8 Jahre ist doch echt nicht die Welt und das verrückte daran ist, wenn es der Mann ist, der etliche Jährchen älter ist als seine Frau, mal davon abgesehen ob Marokkaner oder nicht, darüber wird kein Wörtchen verloren. Ich komme mir mittlerweile mit meinen 37 Jahren manchmal echt schon wie eine ALTE SCHACHTEL vor. Aber ich denke in diesem Falle ist ein Angriff die beste Verteidigung. Wenn die Leute nun zu mir sagen:``Ohhhhhh, er ist ja viel jünger als du!`` So antworte ich erstaunt:``Na und? In 8 Jahren ist er genauso alt wie ich!`` ;-))
In diesem Sinne, lasst euch nicht ärgern und geniesst eure Liebe, genauso wie ich das auch tue!!!
LG,
A.




Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.