hallo annie!

erstmal wünsche ich Dir, das der rest Deiner schwangerschaft und die geburt gut "über die bühne gehn".
ich hab in marokko mal mit behinderten kindern gearbeitet, daher hätte ich folgende vorschläge:

hicham
ayoub
achmed
ayman
taha
jaber
mehdi
moustapha
adam
zacharias
younes

hicham kam mehrmals vor, von mohamed in verschiedenen versionen (si mohamed, sidi mohamed, mohamed lotfi) ganz zu schweigen...

die älteren generationen beginnen ja oft mit abder... aber das sagt dir evt. weniger zu?

abderrahmane
abderrahim
abdessamad
abdelativ

vielleicht wär Die ein knecht gottes ja auch zu religiös :-)

und aus eigener erfahrung: am besten, die schreibweise ist recht klar, sonst muss man ein leben lang dahinter her sein, dass dokumente richtig ausgestellt werden...

jedenfalls viel glück