Uiuiui, das hört sich für mich nicht so gut an. Sorry, aber wenn du mich fragst, will dich der Typ hinhalten. Habe früher auch ständig den Fehler begangen, mir alles schön zu reden und dem Typen entgegenzukommen und aufzuopfern. Zwar nicht mit einer Auslandsliebe, aber letztendlich macht das keinen Unterschied.
Ich habe das oft genug selbst mitbekommen, wie fesche Marokkaner jeden Tag mit einer anderen Touristin unterwegs sind. In so einem kleinen Ort wie Essaouira kennt man schon seine Pappenheimer und da sag ich bloß Bäh. Mein Mann und ich hatten in der Anfangszeit auch nur 1x pro Woche Kontakt mit msn, trotzdem war er immer ziemlich pünktlich und es kam nur äußerst selten vor, dass einer den anderen mal versetzt hat (hatte auch immer triftige Gründe und man entschuldigte sich auch meist per sms, dass man heute nicht könne).
Und ganz nebenbei gesagt: er ist Marokkaner, er sollte dir hinterrennen, dich erobern und nicht umgekehrt. Lass ihn mal selbst in Aktion treten und sieh das mal etwas lockerer, dann wirst du schon bald erkennen, wie groß sein Interesse, eine ernsthafte Beziehung mit dir einzugehen, wirklich ist.
Ich wünsch dir die Kraft, das durchzuhalten und die Vernunft, adieu zu sagen, wenn er sich als Windbeutel herausstellen sollte.

LG Caro