Hallo Kladden bzw. Wanderer (womöglich seid ihr ja beide derselbe Fake)

Antwort auf:
Und wenn jemand ihre Beiträge kritisiert, dann wendet sie sich hifeschreiend an die Forumsleitung.


Es waren die, die Dir die PNs geschickt haben (O-Ton Kladden: "feige Arschkriecher"), die sich hilfeschreiend an die Forumsleitung gewandt haben. Ohne Deine Drohung die "feigen Arschkriecher" zu outen, würdest Du hier heute immer noch völlig unbehelligt als Tarzan posten können: ich war gerade dabei die Forumsleitung darum zu bitten, daß jetzt bloß keiner auf die Idee kommen soll, Dich zu sperren - bevor Du gemerkt hast, daß sich hier keiner öffentlich zu Dir bekennen wird. Die PNs der "feigen Arschkriecher", die Du dann wutentbrannt gepostet hättest, wären es mir allemal wert gewesen.

Hallo Choppy,

bist Du jetzt für oder gegen Kladdens Rachefeldzug?

Meine Meinung ist, daß Kladden sich nicht nur im Ton vergriffen hat, sondern sich auch weit über das hinausgewagt hat, was man in einem Forum als Gemeinschaft noch tolerieren sollte: wer davon ablenken will, so tut, als ob er nicht anwesend war (nur mein Körper war da, nicht aber mein Geist), den verdächtige ich, daß er keine Stellung beziehen möchte, weil er mit Kladdens Rachefeldzug sympathisiert, es nicht destruktiv findet, wenn jemand wie Kladden ein Forum mit haltlosen Anschuldigungen und Drohungen überzieht und daß er diese, seine Meinung auch in Unterstützer-PNs kundgetan hat.

Danach kann man dann gerne auch jede Stilkritik erörtern, die eventuell zu einem besseren Klima in einem Forum beiträgen könnte ("wir sind hier doch nicht im Kindergarten!" etc.).

Josi