wollte mir lange meinen senf hierzu verkneifen, aber irgendwie gehts nicht ganz.

nur soviel: ich kann nur darüber lachen wie sich manche hier aufregen und einmischen über einen lustigen kommentar zu einem schreibfehler während sie selbst sich über andere schreibfehler lustig machen und das thema mit dieser belustigung komplett verfehlen und einfach ignorieren.. nur soviel: stichwort "fugzeug"

und andererseits sich manche hier im forum über leute aufregen, die noch nie in marokko waren und nicht marjane oder acima kennen, aber selbst den unterschied zwischen habibi und habibati nicht kennen obwohl sie schon zigmale in maroko waren..

nur soviel: inzwischen kenne ich marjane und acima, den unterschied zwischen habibi und habibati habe ich schon lange gekennt bevor ich jemals in marokko war..

mal schauen ob diese bemerkung meinerseits nun zu weiterem zündstoff, aufschrei, gefetze und beleidigtsein führt oder ob die herren mir es einfach nur gestatten diese situation zum anlass zu nehmen um den einen oder anderen einen kleinen spiegel vors gesicht zu halten. findes es nur irrsinnig witzig, dass sich hier bei einer anderen gelegenheit der spieß umgedreht hat..

lg an alle, auch an die choleriker unter uns..

ps: es geht mich ja nicht wirklich was an was hier diskutiert wird, ich konnte es mir leider nicht verkneifen. bitte nicht zu sehr aufregen, ist nicht gut fürs herz..

Last edited by choppy; 10/08/10 12:37 AM.