Hallo Najib,

Für Deine gekünstelte Begriffstutzigkeit muss ich halt nochmals mein posting hier rein kopieren. Ohne Zitat, aber trotzdem Deine Worte sinngemäß übernommen.
Ich hoffe, dass es jetzt auch für Dich verständlich ist.
Bei den Autowäschern gibt es eine Vorrichtung mit 2 Walzen zum Putzlappen trocknen. Versuchs mal damit, vielleicht kommen noch ein paar Tropfen.


Hallo Roy,

anscheinend musst Du momentan als Diskussionsecke herhalten.
Warum? Frag mal diese Leute.

Vielleicht ein Rückzug über die schmalen Gassen, um einen größere Imageschaden zu verhindern. --- Da es hier geschrieben wurde, antworte ich auch an Deiner Adresse.

Also, dass die „Madame Tabelle“ über den Mist, den der Najib in Verbindung mit Kladden produzierte, versucht eine Analyse zu machen, deutet auf eine spezielle „Leidenschaft“ hin.
Die genauere Bezeichnung kann sich der Leser denken.
Ich glaube ihr gefällt der „Geschmack“ von dieser Art von Müll, und sie schnuppert gerne hinterher an solchen „Plätzen“. Siehe ihren Beitrag über die Wiener Klos – Toiletten – Gestank und mangelnde Hygiene in den Wiener -----häusern etc.

Da sie schneller schreibt als sie denkt, bekommt sie auch von diesem „Duft“ eine halbe Wanderpredikt zusammen. Und wenn jemand ihre Beiträge kritisiert, dann wendet sie sich hifeschreiend an die Forumsleitung.

Über Najib kann ich nur sagen, dass er nach seinem plamablen Auftritt mit dem Kladden versucht, wenigstens aus diesem Müll Biogas zu machen. Dann verduftet der schlechte Geruch, und es entsteht neue Energie. Für den nächsten Blödsinn?

Über den an den Haaren hergezogenen Versuchen, noch einen Tropfen Schmutzwasser aus dem Putzlappen zu wringen über dieses leidvolle Thema, kann ich nur schmunzeln.

Den ganzen Tag zu sabbern und zu labern kann doch einem Mann mit seiner gesellschaftlichen Bedeutung nicht genügen.
Sollten Erwachsene eigentlich den Kindern überlassen.

gp