hallo


josi,

endlich, endlich habe ich einen kommafehler in deinem posting gefunden, den ich griffelspitzend korrigieren kann. ich dachte, bei dir komme ich nie zum zug und hatte schon einen biss in die tischkante in erwägung gezogen.

Antwort auf:
wie das angeblich bei denjenigen der Fall sein soll, die angegriffen, verletzt und beleidigt werden (auch wenn sie selbst das nicht so sehen wie Najib, als unfreiwilliger Zeuge wird man zum Mittäter und/oder ist Voyeur):


müsste heissen:

... das nicht so sehen, wie Najib, ...

sonst dreht sich der sinn um.


das musste jetzt sein, wenn auch nur um zu zeigen, dass ich meine unzufriedenheit ohne rücksicht auf freund oder feind hier im forum verteile.

auch sonst stimmt es nicht ganz.
ich habe habe die ankündigungen von tarzan schon als drohung wahrgenommen und dachte auch nicht, dass der bloss blödeln wollte. ich habe sie halt nicht ernst genommen, da zu solch einem vorhaben selbst in marokko mehr dazugehört, als eine grosses maul und ein paar dirham.

wanderer versucht sich jetzt herauszuwinden.

Antwort auf:
Antwort auf:
das heisst, wenn ich jemanden bedrohen wollte hier im forum, könnte ich mich auch auf dich und deine beziehungen berufen ohne dich vorher um dein ok gefragt zu haben?


Wenn Du willst, dann kannst Du das machen. Wenn mich jemand ohne mein Wissen irgendwo mit ins Spiel bringt, dann kann ich das nicht verhindern.


verhindern kann er das tatsächlich nicht, wenn er es aber schon nicht verhindern kann, dann kann er die aussage zumindest dementieren. mogador hat ein gutes beispiel gezeigt, wie es geht. sie hat auf die blosse erwähnung ihres namens hin angemerkt, dass sie damit nichts zu tun hat und nichts damit zu tun haben will.
das hätte in wanderers erstem posting nach seiner "abwesenheit", als er nachts um 2 wieder anwesend war, noch gut platz gehabt.

genauso folgendes:

Antwort auf:
Antwort auf:
oder kladden hat halt in deinem sinn gesprochen.

Ja,ja! Einfacher geht es wohl nicht mehr?
Dass Du dem Kladden hellseherische Fähigkeiten zutraust, dass er wüsste was ich denke,
kann ich leider auch nicht verhindern.


es denkt wahrscheinlich keiner, dass kladden hellseherische fähigkeiten hätte.
genau deswegen aber entsteht der eindruck, er wäre mit kladdens art der problemlösung einverstanden und er schreibt in seinem sinn, solange wanderer das nicht dementierst.
kladden hat ja darauf hingewiesen, wie viele pms er bekam.
da könnte durchaus auch eine verabredung "so machen wir's" zwischen den beiden darunter gewesen sein.
wer weiss das schon, ausser einem hellseher.

wie du schon sagtest, josi.
wanderer hat sich meiner meinung nach prächtig mit amüsiert, und versucht sich nun billig vom acker zu machen.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+