hallo


Antwort auf:
Wahrscheinlich hast Du das gleiche Talent wie Josi, und schreibst schneller als Du denken kannst.


eigentlich schreibe ich, was ich denke, womit die reihenfolge ja festgelegt wäre.



Antwort auf:
Von diesem Irrsinn sich zu distanzieren ist für mich „doppelt gemoppelt“,
Zu solchem Blödsinn halte ich, wenns geht, Distanz.


das heisst, wenn ich jemanden bedrohen wollte hier im forum, könnte ich mich auch auf dich und deine beziehungen berufen ohne dich vorher um dein ok gefragt zu haben?

nochmal, ich habe das geschwätz von kladden nicht ernst genommen, was sich sicher auch aus meinen antworten herauslesen liess. aber das war mein vorrecht, da ja ich getötet werden oder alternativ in tanger im knast versauern sollte.
du als unbeteiligter, wie es sich jetzt herausstellen soll, hättest, als dein name in verbindung mit beziehungen, die mich in den knast bringen sollten und unbändigem hass auf mich ins spiel kam, das schon dementieren müssen. das ist jedenfalls meine meinung und ich hätte das auch gemacht. oder kladden hat halt in deinem sinn gesprochen.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+