Hallo zusammen,

Peter... du nimmst mir das Wort aus dem Mund, ohne alles gelesen zu haben... aber das hole ich nach...

Josi, ich geb dir völlig recht, vielleicht neige ich dazu mir zuzureden...entsprechend sollte ich es besser lassen überhaupt etwas zu schreiben... aber dieses Problem wie Du hab ich nicht ...ich hab auch keinen wesentlichen altersunterschied mit meiner frau ... ich 30 und meine frau 26 ... tut mir leid, dass ich keine probleme hatte .. kann ich doch aber auch nichts dafür ... ich werde immer angesprochen, dass ich eine hübsche frau hab... selbst von meiner kleinen cousine.

wenn du mich etwas besser kennen würdest, dann würdest du mich auch etwas anders einschätzen... ich hab immer versucht neutral zu sein und auch zu bleiben.. ich lese nur aus deinem statement, dass meine ratschläge nicht gerade erwünscht sind ... kein problem... ziehe ich mich entsprechend zurück...

josi, ein grundrezept gibt es nie... aber man hilfen geben... ich musste mich allein durch vieles durchboxen... ich hab es aber gern getan, da ich wusste wofür! hochzeit in marokko, nicht aus geldgründen... es muss für beide anerkannt sein! genau so ist das im leben... es muss für beide ein gemeinsames schönes leben sein...

es gibt ja genügend menschen, die etwas verkappt sind und schlechtes erlebt haben.. das hab ich gewiss auch.. ich wollte nur anderen menschen helfen... aber ich geb das jetzt in deine hände....

bengel!

Najib, pour toi: salam ana marat roy samiti soumiya

soumiya!