hallo josi, l3bess?

es ist tatsächlich so, dass der Verdienst des deutschen Partners egal ist... möge er auch HartzIV Empfänger sein...Lt. $6 GG ich glaube Abs.2 ... Steht es doch eindeutig ...

Eigentlich braucht man keine anderen Foren.... Mann muss nur das deutsche Gesetz verstehen und danach handeln! ... Mehr tue ich auch nicht! Ich hab nur gerade ein Problem... Ich soll Beamter in Marokko werden, da meine Papiere immer perfekt sind ....

In Deutschland mag man mich nicht auf den Ämtern .. man spricht mich mit namen an...Ich hab seit der Abstinenz zu meiner Frau unser Gesetz studiert von hinten dis vorn und von vorn bis hinten ... Für mich war immer meine Frau wichtig.. Aus heutiger Sicht gab es nirgens Probleme.... Sie ist bei mir und ich bin der glücklichste Mensch der Welt....Ich weiß nicht, warum manche Menschen unglücklich wirken? Manchmal kommt es mir vor, najib ist etwas unausgeglichen...

Was bin nicht mehr viel online.. aber ich versuche jedem zu helfen, wo ich es nur kann, im Thema Hochzeit ... Gaby hab ich einen Reisebericht versprochen ....
Sie wartet noch Heute darauf...Jeder der auf seinen "schatz" wartet versteht es ... ohne dass ich krümelkackerei betreiben muss .. habibi oder habibati...

Roy!