Original geschrieben von: Josi
Na, das ist doch auch mal ein Wort! Hoffentlich erinnerst Du Dich später noch daran.

Warum sollte ich nicht? Ich bin noch im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte.

Antwort auf:

Du hast geschwiegen bis zu meiner "Unterstellung" und hast Kladden machen lassen, was er will und wie er es will: von Gewaltandrohungen über Stalking über Denunziation und Verleumdung - nichts war von Dir zu hören, obwohl Du ihm doch immerhin so nahe stehst, daß er Dir ohne weiteres "eine Kachel aus seinem Ofen schenken dürfte" (einen Flug bezahlen) und Du hier dauerpräsent bist, Dir also - im Gegensatz zu mir - keine seiner Entgleisungen entgangen sein dürfte.


Glaube es oder nicht, ich habe diese Beiträge genau zu dem Zeitpunkt gelesen, an dem ich auch reagiert habe. Ich bin zwar täglich, aber keineswegs dauerpräsent und ich lese auch nicht jeden Tag alle Beiträge. Wäre ich eher auf diese verbale Katastrophe gestossen, hätte ich gewiss versucht ihn per PM zu bremsen, weil auch ich finde, dass diese Art zu posten weit über die Grenzen der Forumsdisziplin geht und ihm nur schaden kann.
Außerdem war nie die Rede davon, dass er mir den Flug bezahlt. Keine Ahnung, wie du auf diese Idee kommst. Ich brauche gottlob niemanden, der mir "eine Kachel aus dem Ofen schenkt"

Antwort auf:

Du respektierst ihn "wie Kladden"? Ich bitte ganz ausdrücklich darum, von Dir NICHT respektiert zu werden.


Willst du Kladden und Najib vergleichen? Ich tu es nicht.

Antwort auf:

Dir wollte ich damit gar nichts sagen: in Bayern schlägt man dann jemandem vor, "er möge sich doch einfach nackt ausziehen und auf seine Kleider aufpassen" wenn ihm ganz offensichtlich laaangweilig ist. Kladden wäre wesentlich besser aufgehoben, wenn er nackt vor seinen Kleidern sässe und und jeden bedrohen würde, der sie ihm wegnehmen wollen würde: das könntest Du ihm mal per PN stecken - dann wäre uns allen sehr geholfen.


Das hat sich ja wohl erübrigt.

a´isha


Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom