Original geschrieben von: kamal2
danke liebe Somiyalieber Roy,

habe gerade von jemandem mitbekommen, dass man mindestens 1500 Netto verdienen muss, sonst lehnt die ABH das Visum ab, stimmt das.

wie gesagt ich verdiene zwischen 1050 bis 1200 netto.

wenn Ihr das schon mal hinter euch habt, informieren Sie mich, was die ABH von euch verlangt hat,

habet ihr vielen vielen Dank


Hallo Kamal,

da du in Marokko heiratest und Roy ja schon gesagt hat das dies ausreicht und in Marokko gar nicht danach gefragt wird sowie auch bei der ABH schon hier Leute durchgekommen sind die Hartz4 bekommen, solltest du dir da keine Gedanken machen.

Hier haben einige in Marokko geheiratet, Roy wie ich .
Mein Grund war nun mal das Geld das ich nicht hatte um in Deutschland zu heiraten. Deswegen habe ich mich für Marokko entschieden. Dort musste ich weder in Marokko noch in Deutschland schauen das ich SOVIEL verdienen musste.

Zum Zeitpunkt als ich in Marokko geheiratet habe, habe ich 650 Euro Netto verdient. Also hast du schon mal locker das doppelte.

Mach dir mal nicht soviel Kopf wegen dem Gehalt das ist eher drittrangig.

Was die ABH verlangt nach dem Antrag zur Familienzusammenführung.Ist dein Pass , wie den Mietvertrag und nur Gehaltsabrechnung, weil es halt so gang und gebe ist.

Ich versichere dir hier auch , das auch nur ein Beleg das man Harzt4 bekommt ausreicht.

Warum das so ist ?
Du hast in Marokko geheiratet und du bist deutscher Staatsbürger. Vom Gesetz her hat deine Frau dann auch das recht nach Deutschland einzureisen.

der Mindesverdienst gilt nur wenn man eine Verpflichtungserklärung machen muss ( in deinen Fall ist das nicht so) sowie wenn eine Familienzusammenführung von einen Ausländer zu einen Ausländer staatfindet, dann ist dies vorrausetzung.

Aber ja alles bei dir nicht der Fall .

Last edited by ThaiMaroc; 03/08/10 02:49 PM.