Hallo Wanderer,

zur Tabelle 1 - 10:

Du hast unterschlagen, daß ich auch schonmal eine Tabelle 1 - 157 (oder so ähnlich) hierher gepostet habe und wenn Du nicht brav bist, können es ohne weiteres auch noch 157 Punkte mehr werden.

Zum Hintergrund:

Meine Tastatur brennt in der Regel alle drei Monate komplett durch (keine Buchstaben mehr auf den Tasten erkennbar, das Plastik durchgehauen bis auf den Anschlag, zum Schluß weigert sich meine teure Macintosh-Maschine überhaupt noch irgendeinen Impuls weiterzuleiten und ich gehe - enttäuscht über soviel Illoyalität - eine neue kaufen: dasselbe bei der Festplatte, egal wie groß ich den Speicher aufblase, die Neue ist in der Regel schon über Nacht wieder vollständig fertig und möchte sich von mir scheiden lassen: mein Computer-Therapeut behauptet deshalb auch, er hätte meinen Fall so noch nie erlebt).

Abgesehen davon würde es jedoch auch bei Dir das Lesen erleichtern, wenn Du Deine Postings mit einen Punktesystem bzw. Überschriften versehen würdest: gerne übernehme ich für Dich diese anspruchsvolle Tätigkeit, ich bitte jedoch immer um rechtzeitige Übersendung Deiner geplanten Postings - weil ich (siehe oben) sowieso schon viel zu viel zu schreiben habe. Gottseidank schreibe ich schneller als ich denken kann.

Josi

P.S.: ja, Najib, Du hast recht - man soll nicht mit jedem raufen: das macht alt, krank und verbissen und nichts davon sollten wir Frauen sein, dann schon lieber Love&Peace.